Im Vergleich.
They're Real! - Benefit
Better than False Lashes - Catrice
Anwendung:
Bevor ich zur Wimperntusche gekommen bin habe ich meine Wimper gebogen. Ich habe hier beide Mascaras in zwei Schichten aufgetragen. Bei der Benefit habe ich nach der ersten Schicht mit einer Wimpernbürste die Wimpern noch einmal getrennt. Dieser Schritt war bei der Wimperntusche von Catrice nicht notwendig. Ich habe keine weiteren Produkte auf dem Auge aufgetragen.
They're Real! Better than false Lashes
Fazit:
Das Fazit ist natürlich immer sehr persönlich und ich kann auch nur von meinen Ergebnissen ausgehen.
They're Real!
(24,99 € - full size, ich habe nur eine kleine Größe)
Die Mascara von Benefit gibt sehr schön Länge allerdings finde ich, dass es auch das Einzige ist was sie macht. Ich komme damit gar nicht zurecht. Meine Wimpern verkleben und und werden zu kleinen Spinnen-Beinchen.
Was ich leider auch nicht verstehen kann, ist warum Benefit mit diesem Bürstchen wirbt. Ich muss leider sagen, dass der Bürsten-Igel am oberen Ende für mich fast unbrauchbar was, weil in ihm so viel Produkt hängt, dass ich diese Stelle nicht benutzen möchte.
Ich habe die Mascara seit Weihnachten und probiere sie immer wieder. Ich habe noch die Hoffnung, dass wenn sie etwas eingetrocknet ist, mir besser gefällt.
Better than false Lashes
(4,49 €)
Die Wimperntusche von Catrice kann viel, was ich bei der They're Real! vermisse. Sie gibt viel Volumen und lässt auch meine unteren Wimpern gut aussehen. Ich muss aber zugeben, dass sie um einiges weniger Länge gibt als die Wimperntusche von Benefit. Diese Mascara ist für mich auf jeden Fall ein Nach-kauf-Produkt. Preis-Leistungs-Verhältnis passt einfach besser.
Ich glaube da muss am Ende jeder selbst entscheiden was ihm wichtiger ist. Volumen oder Länge. Oder man findet ein Produkt, das beide Eigenschaften verbindet.
Bis bald.
Marina.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen