Sonntag, 31. Januar 2016

Wochenrückblick | 25.01.16 - 31.01.16

Inspiriert von isabellemariew wollte ich jetzt einfach mal versuchen die nächsten Wochen immer einen kleinen Rückblick zu schreiben. Was passiert, was mich interessiert und inspiriert.

Bester Snap
Bilder, die ich snappe und die mir gut gefallen, speicher ich eigentlich immer sofort. Die schönsten suche ich dann am Ende der Woche aus. Keine Ahnung warum ich letzte Woche nur mein Essen gespeichert habe. :D


Inspirierendes Insta Bild
Ähnlich wie bei Snapchat, screenshotte ich mir über die Woche jede Menge Instagram-Bilder, die mir gefallen. Vergangene Woche waren es unter anderem diese beiden. 


was ist passiert/was habe ich gemacht:
Ich bin nach Weihnachten endgültig wieder im Uni-Alltag angekommen und habe eigentlich schon wieder genug davon. Naja, was muss, dass muss. 

  
Und ich war mit meinen Eltern übers Wochenende Ski fahren. War eine super schöne Zeit und ich habe die Berge genossen, wie immer. Wir hatten wunderschönes Wetter und eine super Ferienwohnung. 


Bis Bald.
Marina. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen