Dienstag, 14. Juni 2016

Lauf Forrest, Lauf!

Die Lauf-Saison hat längst begonnen und viele Marathons, Halbmarathon und viele andere Läufe sind längst im Gange.

Auch ich laufe schon immer gerne. Oft nur, um mich abzureagieren oder um mal wieder raus zu kommen. Ich laufe eigentlich relativ langsam und meistens auch nicht wirklich weit. 

Aber ich habe mich tatsächlich am letzten Wochenende an meinen ersten Lauf gewagt. Und ich bin tatsächlich von mir überrascht und davon überrascht wie viel Spaß es mir gemacht hat. Ich bin nur 5 km gelaufen, was ja so gesehen nicht sooooo viel ist, aber es ist schon mehr als ich sonst laufe. Mit 38 Minuten habe ich auch für mich eine sehr gute Zeit erreicht und bin mega stolz auf mich. 
Es war einfach eine super Erfahrung die nach Wiederholung schreit!!

Eindrücke vom Mainauenlauf am vergangene Wochenende. 





 


Wen außerdem das  Maisels Waissbierfest 2016 und der FunRun interessieren kann einfach auf das Video Klicken. Hier bin ich zwar nicht mit gelaufen, war aber als Zuschauer das ganze Wochenende dabei. 

Bis Bald.
Marina. ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen