Sonntag, 29. Mai 2016

Die Nicht-Touri-Fotos

Ich mache schon immer Fotos. Wie wahrscheinlich bei fast jeder, seitdem wir alle ein Handy haben ist die Kamera immer mit dabei. Und auch wenn ich im Urlaub bin mache ich die typischen Fotos. Ich stehe vor Sehenswürdigkeiten und mache Fotos, stelle mich vor Sehenswürdigkeiten und lasse Fotos von mir machen. aber mittlerweile habe ich angefangen auch andere Fotos zu machen.  weniger die typischen Touristenfotos sondern eher meine Fotos. Fotos, die nicht einfach etwas abbilden sondern kreativer sind, etwas mehr künstlerischer. mir fällt mittlerweile auf, dass sie mir viel besser gefallen als die "normalen". Einfach mal anders zu sein.

Ich möchte euch jetzt mal einfach ein paar Bilder zeigen wie ich Fotos gemacht habe oder auch immer noch mache und was ich eben auch mittlerweile machen die anderen Bilder die schöneren, kreativeren, die anderes eben.















Ich glaube, ich werde immer mehr inspiriert von Instagram und anderen "Fotografen". Und wahrscheinlich versuch ich deshalb etwas andere Fotos zu machen. Natürlich mach ich immer noch die Fotos, die ich schon immer gemacht habe. Zusätzlich mach ich aber mittlerweile auch ganz andere Bilder.

Für mehr Bilder und ein Video aus London, stay tuned.
Bis Bald.
Marina. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen