Montag, 8. September 2014

Lieblingsstadt ♡

Ich glaube, dass jeder einen Ort hat an dem er sich immer wohl fühlt. Egal mit wem er dort ist, egal wie das Wetter ist, egal was außen herum passiert. Man fühlt sich wohl, Zuhause, irgendwie angekommen. 
 Bei mir ist das natürlich meine Heimatstadt in der ich seit 18 Jahren lebe auf der anderen Seite ist es in London.

 London my heart.


 Dort fühle ich mich wohl. Es klingt komisch weil ich erst 4 mal dort war und immer nur für ein paar Tage. Es gibt Städte in denen ich eindeutig öfter war, aber in London fühle ich mich unglaublich wohl. Der nie endende Trubel, der Wind der durch die U-Bahn weht und einem den Atem raubt, die wunderschönen Orte, die man entdecken kann weit ab vom normalen Getümmel und das Großstadtfeeling zusammen mit der englischen Freundlichkeit.
Ich könnte jetzt immer so weiter schreiben und schwärmen in Erinnerungen schwelgen und bekommen allein davon schon gute Laune. 








 Egal ob bei Tag oder in der Nacht, ich fühle mich wohl. Fühle mich gut und wenn dann noch meine besten Freund dabei sind, dann ist das alles fast zu schön um wahr zu sein. 
Aber eigendlich hat alles abgefangen, als ich im Frühling diesen Jahres wieder in London war. Ich bin dort angekommen und habe ein Gefühl gehabt, das ich nur zuhause habe. Ja aber ich war in London und nicht zuhause. Das Gefühl hat mich total ungehauen, es hat mich überwätigt. Das ich so etwas fühlen kann, an einem Ort den ich egentlich gar nicht kenne
Seit dem ist mir klar warum ich immer wieder so gerne dahin möchte. Mich zieht es dorthin und hoffentlich bald werde ich wieder dort sein.


bis bald 
Marina <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen