Mittwoch, 10. September 2014

#OOTD

OOTD - outfit of the day

Ich glaub, wenn ich euch ein Outfit vorstellen würde, wäre der Post ziemlich kurz und nicht besonders spannend. Ich möchte euch ein Überblick über meinen Kleidungsstiel geben. Was ich gerne trage, in was ich mich wohlfühle und zu welchem Anlass ich mich wie anziehe.

Ihr werdet sehen, das diese Looks für den kleinen Geldbeutel und so für jeden leicht nach zustylen sind. Ich als arme Schülerin habe auch nicht das Geld um bei D&G, Michael Kors oder bei anderen großen Designern zu kaufen. 
 
 
Entspannt aber entwas schicker für heiße Tage. Gebutstagskaffee bei der Verwandtschaft

 Top: H&M
Hose: H&M
Weste: Pimkie
Uhr: Thomas Sabo 


Super Kleidung, um abends etwas essen zu gehen oder auch um zu feiern. Ich mag dieses Outfit total, da ich mich in der Lederjacke super wohl fühle und trotzdem weiß, dass ich passend angezogen bin. 

Hose:  H&M
Top: Promod
Jacke: Only
Schal: H&M
Uhr: Nomination
Sonnenbrille: C&A
Schuhe: sOliver


Mein lieblings Stadtlook zur Zeit. Das Basickleid kann man super kombinieren und so das Outfit entweder elegant oder eher leger wirken lassen.

 Kleid: C&A 
rote Jacke: H&M
schwarzer Schal: H&M
Weste: Pimkie
bunter Schal: no Name
Brille: DKNY
Uhr: Thomas Sabo


 
Ein Schönes, sehr gemütliches Outfit mit dem ich in die Stadt, in die Schule oder auch zum gemütlichen Kaffeetinken mit der besten Freundin.

 Top: H&M Jungsabteilung
Hose: H&M
Jeansbluse: no name
dazu: Balerinas & einen schwarzen Shopper


super schöner Herbstloo,k für nicht mehr ganz so warme Tage. Durch die Stiefel trotzdem schick und deshalb für viele Anlässe genau das Richtig.

Pullover: H&M
Jacke: sOliver
Schuhe: sOliver



Ich liebe dieses Outfit, da es mega bequem ist. Durch die Leggins ist es einfach nich so steif und man hat nich das Gefühl sich umziehen zu wollen. 

T-Shirt: Pimkie
Leggins: C&A
Blazer: H&M
Schal: noName

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen