Dienstag, 16. September 2014

Shoppingausbeute: IKEA


IKEA-Haul
Da es in meiner Heimatstadt keinen IKEA gibt, ist es für mich jedes mal eine kleine Erlebnissreise durch diese wunderbare Welt. Ich will immer am liebsten alles mitnehmen und auch wenn ich keine Möbel brauche, mein Einkaufswagen ist am Ende trotzdem voll bzw überfüllt.
Am Freitag war es wieder soweit. IKEA ich komme. 
& jetzt möchte ich euch zeige was ich diesmal alles unnötiges gekauft habe. Ja, eigentlich habe ich die Sachen wirklich nicht gebraucht, aber wie IKEA eben so ist...
 

 Die Einweck-Gläser waren, glaube ich, das Eizige, dass ich geplant hatte zu kaufen und bei dem ich auch wusst was ich damit anstellen will. 
Im großen Glas habe ich bereits Sand von Amrum, wo ich vor 2 Jahren im Urlaub war und den Sand seit dem in einer Plastikflache im Schrank stehen hatte. Jetzt, im Glas, dient es als Deko auf meinem Festerbrett.
Groß: 1,99 €
Klein: 1,49 €

Meine kleine, eigene Tradition ist, dass ich mir immer wenn ich bei IKEA bin eine Pflanze kaufe. Manche halten länger, manche nicht so lang. Dieses mal ist es eine Stathiphyllum (1,99) mit Topf (1,29 €)


 Verschiedene Farben, verschiede Größen, verschiedene Boxen.
Ich mag Boxen, Dosen und alles was dazu gehört total, von daher wars klar, dass ich zuschlagen werde. 
gestreifte Boxen 2er-Set (2,99 €)
 


Andere Ansicht, Gleiche Boxen. Die kleine Box, hier ganz vorne, ist der Wahnsinn!! Sie kommt in einem Stück und wird einfach aufgeklappt und hällt, aber nicht wie bei den Anderen, sondern ganz einfach mit Magneten.

Blumen: 7,99 €
Schwarz links: 9,99 €
 Schwaz-weiß vorne: 3,99


 Bei Bilderrahmen ist es eingentlich wie mit Dosen, man kann immer einen brauchen. In meinem Fall ein paar mehr. Hab sie schon etwas befüllt, aber bis ich die aufhängen kann, muss doch noch einiges passieren.


Schwarz: 12,99 €
Pink: 1.79 €
weiß:5,99 €
 

Washi-Tap
NAchdem ich mir letztens meine ersten Washitaps gekauft habe bin ich süchti. Die von IKEA haben mir total gefallen, weil mal nicht bunt sind. Klingt komisch aber ich brauch auch mal schlichte Sachen und bin froh, dass ich sie mitgenommen habe. 
Kleberollen 4er-Set (6,99 €)



Ich hab diese Büoklammern (2,99 €) gesehen und konnte einfach nicht vorbei gehen, es ging einfach nicht. Ich find die soooooo sooooo geil!!!
 

Bis bald <3
Marina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen