Dienstag, 9. September 2014

Make-up Favs Sep. 2014


Ja ich weiß es ist ein Standartpost, aber auch ich möchte meinen Senf dazu geben und euch heute meine Make-Up-Lieblinge vorstellen.


master precise liquid eyeliner
von Maybelline New York
ca. 6€

Viele Eyeliner halten nicht das, was sie versprechen, Aber von diesem bin ich wirklich total begeistert. Die Pitze ist super und bleibt auch so gut bis der Liner leer ist. Ich kann auch sagen, dass er wirklich den ganzen Tag hält und echt super deckend ist.
 


Better than false laches volume mascara
von Catrice Cosmetics
ca. 5 €

Diese Mascara macht ihrem Namen alle Ehre und ich finde sie wunderbar. Besser als falsche Wiper ist sie dann wohl doch nicht ganz aber fast.


i-Divine mineral based eye shadow palette (au naturel 601)
von Sleek
ca. 10 €

 Ich hab mir diese Palette in London gekauft und leider bekommt man sie in Deutschland nur übers Internet. Aber wenn ihr auf Liedschatten steht dann lohnt sich das Bestellen wirklich. Die palette ist der absolute Oberhammer und ich liebe die Farben.



Camouflage Cream
Von Catrice Cosmetics
Ca. 3 €

Ja, ich habe hin und wieder einen Pickel, unangenehme Rötungen oder einfach nur riesen große Augenringe. Aber seitdem ich die Camouflage Cream habe kann mir das total egal sein, weil sie einfach alles abdeckt und auch einen Tag lang hält. Ich nehme es in der Farbe: 010 Ivory



Puderpisel
von Tchibo
ca 5 €

Ich selbst wäre nie zu Tchibo gegangen um Schminke, Kosmetik oder irgendetwas zu kaufen was in die Richtung geht. Als ich den Puderpinsel sah was ich aber sofort umgestimmt. Der Pinsel aus Kunsthaar und super weich. Lange Stiele, die schlecht in der Hand liegen mag ich sowieso nicht, von daher bin ich super zufrieden mit diesem Modell



Liedschatten-Blender-Pinsel 
von Look by BIPA 
ca. 2 €

Lang habe ich nach einem Liedschatten-Blender gesucht der wirklich gut funktioniert. Und ich habe mir auch teure Pinsel gekauft in der Hoffnung, dass die besser sind. Nach dem ich für diesen hier weniger als 2 € gezahlt habe, bin ich mir sicher, dass ich mir wahrscheinlich nie wieder einen teuren Pinsel kaufen werde. Ich liebe ihn!! Außerdem lassen sich die Kusthaarborsten super sauber machen und werden immer wieder super schön Pink.


Perfect Look Kajal (160 Taupe)
von P2 
ca. 2 €
Ich ma die Lippliner und Kajals von P2 total. Den Kajal in der Farbe 160 Taupe finde ich besonders schön. Es ist eine total schöne Alternative zu shwarz und da schwaz vor Allem bei uns Bondis immer entwas too much aussieht mag ich taupe total.


Pure Shine Colour Lip Balm
von Catrice Cosmetics
ca. 5 €
Dieser Lip Balm würde in jedem Favs-Post vorkommen den ich machen würde. Er ist mein absuluter Liebling zur Zeit und ist jeden Tag dabei und eingendlich immer auf meinen Lippen. Die Farbe 060 GO Flamingo Go! lässt meine Lippen entwas roter und voller wirken, fällt aber nich sofort auf. Der Balsam pflegt dazu noch die Lippen und so ist dieses Produkt die perfekte Kombi aus Aussehen und Pflege.


Open Up your eyes
von P2
ca. 3 €
Super Produkt, das ich schon ewig verwerde. Ich hab diesen Stift jetzt schon seit Jahren und er wird einfach nicht kleiner. Ich benutze ihn eher als Lidschattenbase und mag das zarte rosa Rosa total.



so... das wars. Meine Lieblinge, die ich zue Zeit (fast) täglich benutze und mit auch immer wieder kaufen werde und auf die ich nicht mehr verzichten möchte.

bis bald

Marina <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen